• Jobs Job bei Spurwechsel GmbH

Spurwechsel GmbH

Radebeul

Aus- und Weiterbildung

Radebeul

Psychologe (m/w), Pädagogische Leitung (m/w), Erzieher (m/w), Heilpädagoge (m/w), Sozialpädagoge (m/w) oder Heilerziehungspfleger (m/w) Spurwechsel GmbH Radebeul Unterstützung und Begleitung von Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 18/21 Jahren.

Wir Sind Eine Im Januar 2010 Neu Gegründete Jugendhilfeeinrichtung Die Sich Zur Hauptaufgabe Gemacht Hat Verhaltensauffällige Kinder Und Jugendliche Zu Betreuen Dabei Ist Uns Wichtig Auf Die Vorhandenen Ressourcen Der Einzelnen Persönlichkeiten Einzugehen Und Nicht Defizitorientiert Zu Arbeiten Wir Suchen Ab Sofort Einen Psychologe (m/w) Pädagogische Leitung (m/w) Erzieher (m/w) Heilpädagoge (m/w) Sozialpädagoge (m/w) Oder Heilerziehungspfleger (m/w) Ihre Aufgaben: Die Unterstützung Und Begleitung Von Mädchen Und Jungen Im Alter Von 10 Bis 18/21 Jahren Bei Ihren Alltäglichen Pflichten Im Wohnbereich Das Durchführen Von Gruppendynamischen Trainings Die Intensive Beratung Von Einzelnen Jungen Männern Im Rahmen Eines Bezugsbetreuersystems Die Organisation Und Durchführung Von Sport- Und Erlebnispädagogischen Angeboten Die Dokumentation Der Pädagogischen Arbeit Die Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Von Pädagogischen Prozessen Ihr Profil: Spaß An Der Arbeit Mit Der Zielgruppe Leidenschaft Zur Aktiven Arbeit In Der Jugendhilfe Ideenvielfalt In Der Arbeit Kreativität In Der Entwicklung Von Lösungsstrategien Bereitschaft Zur Teamarbeit Bereitschaft Zum Selbstständigen Arbeiten Sicherheit Im Auftreten Erfahrungen In Der Arbeit Mit Belasteten Kindern Und Jugendlichen Kenntnisse Systemischen Arbeitens Bereitschaft Zur Sozialraumorientierten Arbeit Abgeschlossenes Studium Der Sozialpädagogik Oder Vergleichbare Qualifikation Bereitschaft Zur Fortbildung Supervision Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Regelmäßige Teamsupervisionen Kreativen Freiraum Umfassende Betreuung Während Der Einarbeitungszeit Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung Nach Ib-eigenen Tarifverträgen Bewerbungen Bitte Per E-mail Unter: Info@-teamde Pychologe Erzieher Sozialarbeiter Heilpädagoge Heilerziehungspfleger Sozialpädagoge Sozialarbeit Jungendarbeit Sozialpädagogik Pädagoge Erzieherin Sozialarbeiterin Heilpädagogin Pychologin Heilerziehungspflegerin Freizeit Pychologe Erzieher Sozialarbeiter Heilpädagoge Heilerziehungspfleger Sozialpädagoge Sozialarbeit Jungendarbeit Sozialpädagogik Pädagoge Erzieherin Sozialarbeiterin Heilpädagogin Pychologin Heilerziehungspflegerin Freizeit Psychologe (m/w) Pädagogische Leitung (m/w) Erzieher (m/w) Heilpädagoge (m/w) Sozialpädagoge (m/w) Oder Heilerziehungspfleger (m/w) Unterstützung Und Begleitung Von Mädchen Und Jungen Im Alter Von 10 Bis 18/21 Jahren Radebeul Pychologe Erzieher Sozialarbeiter Heilpädagoge Heilerziehungspfleger Sozialpädagoge Sozialarbeit Jungendarbeit Sozialpädagogik Pädagoge Erzieherin Sozialarbeiterin Heilpädagogin Pychologin Heilerziehungspflegerin Freizeit

Spurwechsel GmbH (Radebeul)

Spurwechsel GmbH (Radebeul)

Pflegefachkraft für Therapeutische Wohngemeinschaft (w/m/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Studentenjob für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Betriebselektriker (m/w/d) in der Tagschicht
   Biomasse-Kraftwerk Fechenheim GmbH (Frankfurt am Main)